Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 10:53
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
und du...?!
was meinst du

Zitat:
Tut mir leid Flo..da will ich dir widersprechen...
War gestern in Calden im Training und habe da sowohl Jürgen, markus und auch euren Ex-Kollegen Herrn Thöne in bester Verfassung erlebt.Sollten sie also komplett spielen, wird es für euch ganz schwer.
ok, hast mich überzeugt! wir haben grad entschieden, freitag gar nicht erst anzutreten und die punkte direkt nach calden zu schicken- fällt uns zwar nicht leicht, ist aber immer noch besser als in der eigenen halle deklassiert zu werden

das die caldener ne sehr gute truppe haben ist ja unbestritten und ich bezweifle auf gar keinen fall, dass die genannten herren in guter form sind. aber ein bisschen spielen können wir glaub ich auch und ausserdem haben wir ja immer noch unseren dirk

Zitat:
Allerdings war der Michi noch nicht 100%ig gut drauf, so dass er einen Schwachpunkt darstellen könnte.
das nennt man dann wohl klagen auf (für unsere klasse) hohem niveau

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
normalerweise müßten wir klar als Favorit in das Spiel gehen.
9:4 für uns. Also wenn ich jetzt 9:6 tippe, ist das eigentlich schon ein Sicherheitstipp
jetzt machst du mir ein wenig angst dachte es gebe einen dreikampf um den titel, aber da scheint ihr ja was anderes zu planen