|
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Da es ja keiner schreibt: Jever IV(die Küken) - Jever V (die Alten) 9-5
Oben 4-0 aber alle Spiele verdammt knapp. Beeindruckend die leistung von Thorsten. Wie er es immer wieder schaft seinen Bauch aus dem weg zu bringen und soooo schnell auf den beinen zu sein echt unglaublich!!!! Da kann ICH mir echt ne Scheibe von abschneiden!! Mitte 0-4 der Herr Lorenz mit solch einer guten Vorstellung und so sicher mit seinen Noppen da konnten die Jungs nix drauf. Aber auch das lernen sie noch.
Doppel 2-1 und unten 3-0 die beiden kleinen Pfaffes wirklich sehr stark. Nur Gisbert konnte dem ganzen ein wenig dagegen setzen. Thomas wirkte völlig überfordert und machtlos!!
Mein Fazit: Es wird sehr schwerr grad für die 5te da Stefan ausfällt die Klasse
zu halten. Aber gott sei dank ist ja starker Ersatz in der Hinterhand der wenn ein gewisser Herr aussetzt auch bereit ist zu Spielen (ich meine nicht mich!!!!!)
Die 4te hat mich wirklich überrascht und ich wünsche grad den Kleinen das es so weitergeht. Nur ein Tipp: Auch ein solch leichtes Spiel wie gegen Thomas kann daneben gehen wenn man sich aus der Ruhe bringen läßt wegen z.B. falscher Aufschläge (klar waren die Total falsch!!!!).
Also Ü-Ei-Kids...weiter so!!!!!
|