Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 13:56
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Speed Optimizer one

Hatte gestern Training, und werde jetzt mal meine Eindrücke schildern:
Was mir zuerst einmal aufgefallen ist, ist dass die Beläge jetzt einen enormen Katapulteffekt haben. Vielleicht auch bedingt dadurch wurden meine Schupfbälle auch etwas unkontrolliert (denke das ist aber auch Gewöhnungssache). Bei den Angaben habe ich nen ganz ordentlich Schnitt reinbekommen, aber nichts Weltbewegendes . Was ja oftmals schon bei den Frischklebealternativen bemängelt wurde war der Sound. Der ist bei meinem Mambo auf der Rückhand mehr als vorhanden. Nach zwei Schichten ein richtig schön lautes Klacken. Bei meinem (härter ausgelegten) Mambo H war dies nicht so der Fall, er war zwar schon lauter aber eigentlich hauptsächlich nur schneller. Beide Beläge sind eigentlich ordentlich schneller geworden. Die Flugkurve ist außerdem noch deutlich Gefährlicher bzw. flacher geworden. Mein Trainingspartner ist anfangs gar nicht rangekommen an die Bälle. Jetzt ist nur noch die Frage offen wie lange der Effekt anhält. Sollte die Dauer so bei 2 Wochen liegen werde ich es auf jeden Fall weiter machen.