Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2002, 16:31
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@herr stürmer...

dass plüderhausen nicht in sonst irgendeiner bundesliga spielt, hat nichts mit wahrscheinlichkeit zu tun, sondern ist faktum. somit kann dies also per se nicht mehr oder weniger wahrscheinlich sein, als ein meisterschaftsgewinn.

und:
ich hab übrigens für plü gestimmt, auch wenn ich gern zugeb, dass es vermutlich nicht so kommen wird...

trotzdem, plü hat vier leute, die allesamt fähig sind, eine positive bilanz zu spielen bzw. dies letzte saison getan haben. demnach können sie an einem guten tag auch jedes andere team schlagen. jedenfalls ist plü diese saison stärker als letzte saison, ganz im gegensatz zu einigen anderen teams. also mal nicht so tun, als handle es sich hier um ein gurkenteam.

realistischer weise geh ich trotzdem mit einigen anderen hier konform und halte frickenhausen, gönnern und grenzau für die favoriten, wobei ich nicht unbedingt schon wieder grenzau ganz oben sehen muss...
ich würds frickenhausen gönnen, dann kommt der titel wenigstens mal in die region...

allerdings würde ich auch gerne wissen, ob irgendjemand "neutrales" für plü oder munscheid gestimmt hat...