zum thema vahlhaus koston hatte ich schon die vermutung das koston verlieren würde habe gegen beide spielen müssen und nach unserem spiel gegen waldniel habe ich vahlhaus auch stärker eingeschätzt. unser spiel gegen süchteln war leider eine klare sache was ich vor dem spiel nicht vermutet habe aber leider war der asv nur zu 5 und wir haben auch sehr gut gespielt von 1 - 6 aber leider nur eine stunde spieldauer für einen sonntagmorgen viel zu wenig da dauerte das einspielen schon fast länger

naja es kommen auch wieder bessere spiele sowie das nächste in dülken.
dann tippe ich auch schon mal
Dülken - Kaldenkirchen: 6:9 mit viel glück und der leistung der ersten spiele gewinnen wir das
Brüggen - Hehn: 2:9 das wird mit sicherheit die erste niederlage der brüggener denn gegen den 2. wird hehn wohl aus dem vollen schöfen und die stärkste mannschaft aufbieten und brüggen bestimmt nicht unterschätzen
Fortuna MG: Waldniel: 5:9 gehen davon aus das es der erste sieg der waldnieler geben wird, allein schon weil es ein entscheides spiel für waldniel sein wird verliersen sie wird es schwer für waldniel gewinnen sie werden sie anschluss ans mittelfeld bekommen
Süchteln - Bracht: 6:9 wenn süchteln mal komplett spielt und bracht mit ersatz

Hinsbeck/Leuth - Odenkirchen: 6:9 sorry an hinsbeck/leuth aber gehe davon aus das odenkirchen das spiel wenn auch knapp gewinnen wird
Gruss aus kaldenkirchen