Mahlzeit.
Also, meiner Meinung nach, ist das 9:5 für Niederkassel noch viel zu knapp bewertet, denn sowohl Halcour, als auch Massart sind einige Jahre älter als Kishi und gewinnen so sicher gegen ihn. In der Mitte kann Damian natürlich nicht einen einzigen Satz gewinnen, ganz zu Schweigen von unserem Neuzugang Vissers ( Ich hab ihn schon spielen sehen, der ist superschlecht ). Vom unteren Paarkreuz müssen wir gar nicht mehr reden, denn Hecki und ich können gegen dieses mörderische Paarkreuz sicher nicht punkten, Hecki hat ja letztes Jahr auch nicht zu 1 gespielt, hat daher nicht die geringste Chance gegen Uwe Peters oder Pollak. Auch in den Doppeln sehe ich keine Chance für uns, denn Obert ist nur belgischer Meister im Doppel, weil Massart ihn mit durchgezogen hat und Kishi hat nur gegen Keen und Heister gewonnen, weil Sakamoto so gut ist, die können beide kein Doppel spielen. Meine beiden Medaillen bei deutschen Meisterschaften im Doppel habe ich im Supermarkt gekauft und Hecki und Damian kennen sich auch noch überhaupt nicht und haben auch noch nie zusammen Doppel gespielt.
Also mein Tipp ist ein 9:0 für Niederkassel.
Schöne Grüße Poppanek.