Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Im Kreis Rhein-Ruhr ist es ja auch so, dass erst ab 3 Ligen umgestellt wird. Kommt jmd. aus der VBL in die Kreisliga, bekommt er die Einstufung BZL. Kommt jmd. aus der Ll dann BZKL usw.!
Da ging also alles mit rechten Dingen zu und hatte nichts mit der "Faulheit" der Funktionäre zu tun 
|
Das ist ja schonmal ein Grundsatz. Nur das er dann nur für einen Kreis gilt und der Kreis nebenan strebnger oder weniger streng handelt.
Und drei Ligen (eigentlich sind es ja in deinem Beispiel sogar 4 Ligen Tiefer) halte ich schon für sehr extrem. Und wie gesagt wenn einer VL oben dann bei euch 20-2 spielt und dann in der BK aufläuft und man sich dann auf diese Regel beruft ist schon sehr bedenklich. Auch ist es ja komisch..Geht jemand aus der Vl in die BK darf er BK spielen-geht er aber in die KL muß er BL spielen???
Und zur Rückrunde wird auch nichts geändert nehm ich an. Und welche Klasse wird zugrunde gelegt letztes Halbjahr? Dann geh ich also von der HR VL in die BK (RR) und kann da spielen und nächstes Jahr Hinrunde spiel ich dann 2. kk und darf da auch spielen?