Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Taliban töten deutsche Geiseln .....

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon denken, an welchen Orten du mich gerne "therapieren" bzw. sonderbehandeln lassen würdest...
Was meinen Link angeht: er war lediglich als Weiterführung des No_Name_Surfer´schen Gedankens gedacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Dass du dich nicht als Moralapostel angebiedert hast, spricht für dich. Diese Rolle hätte dir aber auch ganz und gar nicht gestanden, was du jedoch selbst erkannt hast - bravo!
Wenigstens ein Grund für mich, dich sympathisch zu finden. Man muss wohl nur lange genug suchen, nicht wahr.

"Weiterführung" ?
Aha.
Zumindest bezeichnend, in welchen Bahnen und Strukturen Du denkst.
...wobei ich mich ohnehin frage, wie man überhaupt auf solche Seiten - wie von Dir verlinkt - gelangen kann....
Da muß man entweder gezielt nach suchen oder gar selbst dort aktiv sein; in Deinem Fall wahrscheinlicher...
Ich denke, Du hast 'ne ganz dunkle Seite in Dir.
Und insofern würde ich meinen Therapie-Vorschlag gerne erweitern:
Man sollte Dich dahingehend untersuchen, ob Du nicht vielleicht 'ne potentielle, latente Gefahr für Deine Mitmenschen darstellst.
Ggf. müßte man Dich prophylaktisch einweisen bzw. (um mit Deiner Terminologie zu sprechen) internieren.
Was Dich womöglich - damit schließt sich dann der Kreis - bei Deiner SM-Affinität gar nicht mal störte.