Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2002, 19:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Wie bereits geschrieben, habe ich den Innova Premium mit zwei fetten Schichten des Rapid Clean De Luxe nachgeklebt und eine weitere Trainingseinheit absolviert.
Der erste positive Trainingseindruck hat sich dabei voll bestätigt. Alle aggressiven Schläge gingen traumhaft sicher. Nur bei den weichen etwas nach oben gezogenen Rotationstopspins habe ich noch Mühe. Mir ist aufgefallen, dass ich bei allen Topspins den Schläger ziemlich weit zumachen und nach vorne ziehen muss. Ansonsten ist mein Urteil
Jetzt muss ich das Teil mal noch gegen einen klassischen Verteidiger testen, gegen die ich in der Regel mit variablen Topspins und Stopp-Bällen aggiere. Wenn's da auch noch so gut läuft, dann kann ich für nichts mehr garantieren!

JanMove