Spielbericht Ocholt vs TSR Wilhemlshaven
TSR in Bestbesetzung, wir ohne Jörg ... Nach leichten Anfahrtsschwierigkeiten konnte das Match ein bißchen verzögert beginnen! Die Doppel verliefen für uns nicht so berauschend, man lag gleich 1:2 zurück. Lediglich Marc und ich konnten unser Doppel gewinnen. Im oberen Paarkreuz konnten wir ein 2:2 erzielen. Bernd und ich waren beide gegen Catuk erfolgreich und Bernd war leider Walter im fünften unterlegen. In der Mitte konnte Thomas keinen Punkt holen und Marc war auch nur gegen Gichtbrock siegreich. Also so konnten wir nur ein 4:7 erreichen, wenn da nicht noch unser unteres Paarkreuz wär

BigB. schaukelt beide Spiele locker nach Hause und Jonas konnte auch beide Spiele gewinnen. Besonders hervorzuheben beim Overall-Stand von 7:7 holt er in einem klasse Match gegen Arno Horn, den entscheidenen Punkt zum Unentschieden, denn Marc und ich waren zu unfähig, unsere 2:1-Satzführung im Abschlussdoppel nach Hause zu schaukeln
Auf jeden Fall ein toller Erfolg für uns gegen TSR einer Punkt errungen zu haben, denn diese Mannschaft ist in voller Besetzung bärenstark