|
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Ja genau, dann würde der schwache Spitzauer der in der Mitte 3:0 hat ja hinten spielen und dadurch wären wir dann schon extrem schwächer aufgestellt! Hirt würde mit Sicherheit spielen wenn er nicht 6 Wochen im Krankenhaus gewesen wäre und danach nochmals 5 Wochen krank war und leider bis heute immernoch nicht fit ist und dadurch weder trainieren noch spielen kann! Aber wir hoffen das er spätestens zu Rückrunde fit ist und dann werden wir sehen.... Jedenfalls ist er nicht schlechter wie das was ich bisher in der Mitte gesehen habe! So wie z.B. der hochgelobte Löchner von NSU....
Soviel zu diesem Thema!
Ich hoffe mal das sich all diejenigen die meinen der Hirt sei so schlecht sich richtig schön getäuscht haben! Denn meines wissens können den hier gar nicht so viele Leute kennen! Oder woher kannst du beurteilen das wir dann so viel schwächer wären, evtl. hat den jemand mal im Training in Steinheim gesehen oder auf einem Turnier, nur wenn du oder auch ich nach Jahren in denen ich kaum oder fast gar nicht trainiert hätte zum ersten mal wieder die Keule schwinge und mich dann jemand spielen sieht, würde der auch sagen, der kann nix und ist schwach, aber wenn du mich dann nach einem halben Jahr training wieder siehst, denkst du vielleicht, hey wer ist denn das? Der spielt aber gut! Also, immer mal abwarten und Tee trinken...
|