Ja wos is denn dös? Hatte eigentlich zwei Punkte für uns auf dem Zettel (sorry, Tobi). Ohne 4-Siege-Marcus hätte es ja ganz finster ausgesehen! Das Ergebnis muss man allerdings in der Tat etwas relativieren, denn immerhin haben unser Pilot (an 2) und unser Kampfschwein (an 4) gefehlt (das "Kampfschwein" bin übrigens ich, wäre auch mein Alternativ-Nickname gewesen

). Von unseren Ersatzleuten ist der eine (Thomas Landsherr) völlig untrainiert, der andere (Joe Reitsam) spielt normalerweise in der Vierten. Ist aber generell ein Problem beim PSV. Die Mannschaften (vielleicht mit Ausnahme der Ersten) sind manchmal bzgl. der Aufstellung reine Wundertüten.
Fährt eigentlich jemand von Euch (außer Marcus und mir) zum World Team Cup (5.10. bis 7.10.) nach Magdeburg? Ist ein geniales Turnier mit den (Aller-)Besten unserer Zunft. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn Ihr nicht fahrt, sonst schaut Ihr Euch noch etwas ab (ist bei mir nicht möglich, da keiner Antitop spielt!) und die Konkurrenz für uns wird noch größer!