Zitat:
Zitat von JoPo
Budapest bei Nacht war saugeil, das Fußball spielen hätte ich lieber sein lassen sollen, denn ich war schon vor dem ersten Spiel verletzt
Aber in der Halle bei Eurem Spiel, wäre es mir ja wohl auch schlecht geworden, so wie ich das von Matthias gehört habe. Hier kann ich mich nur nochmal persönlich bei Dir und vor allem auch Alex entschuldigen, es ist echt traurig, dass es immer wieder einzelne Personen schaffen unseren Ruf mit Dreck zu beschmeißen. Ich hoffe, dass es die meisten trotzdem schaffen das so zu sehen, dass der Verein nicht nur aus 2-3 Leuten besteht. Ich denke über unser wahres Gesicht konnten sich die meisten in den Sommerferien ein Bild machen.
Diese Leute kann man halt nicht ändern, ich kann es auch nicht kapieren, was an den Tischen da mit Ihnen los ist, in der Kneipe und auch so, sind Sie ganz anders.
Bitte richtet Alex liebe Grüße von mir aus.
|
Das hat mich zwar geärgert was da abging mit dem P.S. aber Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen...trotzdem danke...Ich habs auch schon vergessen.Ausserdem räche ich mich dann wenn möglich an dem TT Tisch..:

Solche Leute blamieren ja nur sich persönlich...womit ich ausdrücklich nicht den Sportkamerad Friedrich meine...der benahm sich einwandfrei und sportlich...

Mit wem hast du denn Fussball gespielt in Budapest...mit der Lufthansamannschaft?