@Pätzi
Das mit der Unsportlichkeit bezieht sich nicht auf das Match gegen Mich, da gebe Ich dir auch vollkommen recht, nach dem Match gab er mir fair Shakehand. Habe mich da falsch ausgedrückt, Sorry
Wenn ein Spiel eng und knapp wird, das dann jeder Punkt bejubelt wird, ist nach meiner Meinung völlig normal, solange es alles fair bleibt. Wenn man schon so lange dabei ist und spielerisch so Top ist, sollte man doch wohl so abgezockt sein und sowas ganz locker sehen. Gut.... die Situation mit dem Stoppball war etwas unglücklich, ich habe es leider nicht so wirklich mit bekommen ob der Ball schon gespielt war oder schon vorher das Stopp kamm

. Hätte vom Schiri auch wiederholt werden können.
Aber was nach dem Spiel gelaufen ist, das bezeichne Ich als extrem Unsportlich, wenn man den Schiri dann noch als Arschloch beschimpft, Ihn dann noch weiter versucht zu provozieren und dann noch so´n Ding wie "Die Leute sind hier das letzte" dann tut mir es wirklich leid

und da eure Nr.1 so laut gesprochen hat das es von Andreas kaum zu überhören war und ich es selber auch sehr gut gehört habe, sauge ich mir das hier nicht aus dem Finger.
Ich habe es bestimmt nicht nötig hier Geschichten zu erzählen.
Aber leider hast du diese Sachen nicht mitbekommen, da du ja noch am spielen warst.
Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit aber den Gegner beschimpfen und dann noch weiter zu provozieren, das gehört sich einfach nicht.
Selbst der Versuch mit Ihm nach dem ganzen Spiel die Sache bei einem Bier zu klären, erstickte er gleich im Keim mit Ignoranz und Arroganz.
Das welche von euch nach Hause wollten ist ja auch kein Ding, Arbeit geht vor.
Ich kann nur sagen, das wir hier niemanden aus der Halle werfen der kein Bier trinken möchte, was ein quatsch, es vielen wesentlich mehr Sätze zwischen Hanses und Wever bis es zu der Ausserung von Hanses kamm.. Aber wenn das Ansprechen schon zu viel ist und das noch in einem ruhigen Ton, na dann weiss ich es auch nicht.