Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 11:09
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Das hat mich zwar geärgert was da abging mit dem P.S. aber Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen...trotzdem danke...Ich habs auch schon vergessen.Ausserdem räche ich mich dann wenn möglich an dem TT Tisch..: Solche Leute blamieren ja nur sich persönlich...womit ich ausdrücklich nicht den Sportkamerad Friedrich meine...der benahm sich einwandfrei und sportlich...Mit wem hast du denn Fussball gespielt in Budapest...mit der Lufthansamannschaft?
Ne wir haben einmal im Jahr ein Fußball-Turnier von der Firma aus. Der nennt sich dann DTI-Cup.

Dieses Jahr war die 4. Veranstaltung, da nehmen immer alle Niederlassungern aus Deutschland mit 2 Mannschaften teil, dazu kommen 2 Mannschaften aus der Zentrale. Zusätzlich noch eine Mannschaft vom Kunden, 2 Teams von DTI-Ungarn und dieses Jahr das erste Mal ein Team von DTI Slowenien.

Das ist echt jedes Jahr eine Super Veranstaltung, wenn es auch immer wieder leider verletzte zu beklagen gibt.