Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Meine Ansichten über Tischtennis sind nicht immer für alle einleuchtend. Obwohl ich es simpel gestalte, nach dem Motto: wer gewinnt hat Recht. Aber Bilanzen zählen nicht immer für alle, deswegen habe ich kein Problem damit von Jahr zu Jahr immer tiefer zu spielen. So wie es läuft, spiele ich wohl wieder aus Versehen Plus und finde mich der Logik anderer noch ne Klasse tiefer wieder. Daher mein ironischer Satz: ich bin bei uns nur die Birne.
|
Schön zu lesen, dass es auch andere Vereine gibt, deren Mannschaftsaufstellungen nicht immer für jedes Vereinsmitglied einleuchtend sind. Mich hatte dieses Schicksal nach der Saison 05/06 ereilt. War damals in der Kreisliga an 7 gemeldet, habe dann aber den Großteil der Spiele Mitte/Oben gespielt. Die Bilanz sah dann entsprechend schlecht aus - die Einsätze in diesen Paarkreuzen haben dann aber für die nächste Saison keinen mehr interessiert - da zählten nur noch die Ergebnisse. Vor der Saison 06/07 hatte man mich vor die großzügige Wahl gestellt, in der 1. KK an 9 oder in der 2. KK an 4 zu spielen. Hatte mich dann (wohl für jeden verständlich) für die regelmäßigen Einsätze in der 2. KK entschieden (und durfte mir dann noch von den Leuten, die mich z.T. nicht mehr wollten noch so Sprüche wie "bist doch fester Bestandteil der Mannschaft..." anhören).
Und heute? Der 3. Spieltag ist um und für mich hat sich schon das Ersatzspielen für die Hinrunde erledigt (drei Einsätze in unserer 2. Mannschaft). Scheine also wohl doch nicht so ne Vollgraupe zu sein...
Werde aber trotzdem schön in der 5. bleiben, bis das aufgrund von Bilanzen nicht mehr möglich ist (Gott sei Dank habe ich ja noch 2 Leute über mir, die die Serie bestimmt auch nicht negativ abschließen werden - von daher dürfte sich ein Wechsel in eine höhere Mannschaft innerhalb des Vereins auch für dieses Jahr erledigt haben)