Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 18:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
dies sollte nicht als angriff gegen den tsv auerbach dienen. keineswegs, nur bestätigst du gerade das was in mir vorgeht wenn ich den thread zur bl lese. ich finde nämlich dass da so einige einfach mal die klappe aufmachen obwohl sie keine ahnung haben.
also bitte nicht falsch verstehen. ich spiele gerne gegen auerbach keine frage. schau euch auch gerne zu. muss mich nur an das spiel letztes jahr von eurer ersten gegen unsere dritte erinnern. war echt super
ok, dann verstehe ich aber den 1. Satz von Beitrag 255 trotzdem nicht.

Das Spiel war letztes Jahr wirklich super und Augenzeuge war ich ja auch.
Wenn Du meine Beiträge zum Them LA liest, wirst Du feststellen, dass ich da nie einzelne Leute angegriffen habe und wenn Du die Argumente liest, dann wirst Du mich auch verstehen.

Es geht mir eben nur darum, dass jeder seinen Spass am TT nicht genommen bekommt und dazu gehört auch das man antritt, egal mit welchen Spielern, denn beim Gegner wartet eine Mannschaft, die TT spielen will und vielleicht Ihrerseits wichtige Termine verlegt oder abgesagt hat oder auch Schichten getauscht hat um seinerseits seine Mannschaft nicht im Stich zu lassen.