Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 22:00
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Wo ist eigentlich greglemond abgeblieben? Er hat doch immer seine Spieltagseinschätzung hier verfasst.

Nun gut, wag' ich mal eine kleine Auswertung von unserem Tippspiel. 8 Leute haben sich bisher gewagt für das kommende Wochenende ein paar Prognosen abzugeben und demnach gibt es 3 klare Favoriten und ein enges Match.

Fangen wir mit der Partie Wilsdruff - Pulsnitz an (Prognose: 0%-0%-100%, Durchschnitt: 5:10). ALLE 8 Tippabgeber sind der Meinung, dass die Pfefferkuchenstädter das Match gewinnen werden - Am letzten Spieltag war es ähnlich. Gegen Elbe 2 haben alle auf Wilsdruff getippt und wie gings aus .. Wilsdruff verlor 6:9. Mal schauen ob sie wenigstens an diesem Spieltag richtig liegen
Es gehen ebenfalls alle von einem Sieg der G'naundorfer in Lommatzsch aus (Prognose 0%-0%-100%, Durchschnitt: 4:10) - wobei, wenn ich mich recht erinner' war das letztes Jahr ein enges Ding im Rückspiel. Entscheidungsdoppel oder so gabs doch da? G'naundorf aber sicherlich großer Favorit - wird auch interessant sein ob Schmidt diesmal mitspielt...

7 Tipper glauben an einen Sieg von Elbe2 gegen TU2 (Prognose: 0%-12%-88%, Durchschnitt: 6:9) - auch eine sehr deutliche Tendenz aber Elbe2 hat sich grad im oberen Paarkreuz sehr stark präsentiert in den letzten beiden Spielen... es ging doch das Gerücht umher, dass ein Elbespieler nicht alle Spiele mitmachen kann - wer wird das sein und ab wann fällt er aus?
Jetzt kommen wir zum Spiel wo sich keiner so recht sicher ist - das Duell der Aufsteiger: Burkau - Bannewitz (Prognose 38%-12%-50%)
Mein Tipp geht hier in Richtung Burkau, da sie die von der Gesamtmannschaftsstärke die ausgeglichenere Mannschaft haben sollten - der Neuzugang von Bannewitz ist schwer einzuschätzen (2. Bezirksliga Ostsachsen mit einer 17-17 Bilanz (3-7 oben, 14-10 mitte), nun 1. Bezirksliga Dresden) - Entscheidungsdoppel ist gar nicht so unwahrscheinlich... ?

Vllt hab ich ja jetzt den ein oder anderen animiert noch eine kleine Einschätzung für's Wochenende abzugeben - vllt sogar von jmd, der nicht beim Tippspiel mitmacht und die ein oder andere Partie ganz anders sieht

PS: Vergesst bitte nicht beim Tippspiel den Joker zu benutzen! Damit könnt ihr bei einer Partie die Punktezahl verdoppeln!