Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 23:25
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausdauertraining, TT-spezifisch

Mruby

du bist noch NIE seilgesprungen, oder? ich spreche dir einfach mal alle kompetenzen auf den gebiet ab so frech bin ich

der gute mann hat sehr wohl ein seil. aber es besteht lediglich aus einer sehr sehr dünnen aber recht schweren metallschnur. die ist drahtähnlich. man HÖRT das seil sogar und zufällig genau an den richtigen stellen(also zeitlich) wenn es beschleunigt wird.
aber sowas weiss man nur wenn man selber ähnlich schnell springen kann oder schon mal jemanden gesehn hat der es kann.

ich weiss leider nicht wo man so ein seil herbekommt. sonst hätte ich es längst.

sogar deutschland hat eine seilspringnationalmanschaft. die heissen fying steps und haben es echt mördermässig drauf. nur bei den speeddisziplinen schwächeln sie irgendwie.

@florry. das auf der stelle sprinten ist wirklich schwer. das muss man einfach üben,üben und üben. dann kommt natürlich noch dazu wie schnell du deine füsse bewegen kannst,also tatsächlich sprinten kannst. aber das ist größtenteils genetisch bedingt.

Geändert von Thiloho (27.09.2007 um 23:28 Uhr) Grund: hatte einen satz vergessen