Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Tipps kommendes WE:
Ochsenhausen IV - Tailfingen 9:5
Wangen II - Deuchelried II 4:9
Ringschnait - Leutkirch 5:9
Will denn niemand mitmachen?
|
Exaktes Ergebnis tippen möchte ich nicht, nur ein paar Anmerkungen: Ochsenhausen sollte bei vernünftiger Aufstellung gegen Tailfingen gewinnen, damit die Hierarchie der Bezirksklasse aus der Vorsaison gewahrt bleibt. Die Größenordnung könnte ungefähr passen. Wangen gegen uns erwarte ich ein knapperes Ergebnis. Wenn es sich dann am Ende für uns ausgehen sollte, wäre das natürlich schön. Euer eigenes Spiel gegen Ringschnait halte ich für eher konservativ getippt. Favorit seid Ihr in jedem Fall, aber Du kannst es sicher besser einschätzen, weil Ihr Ringschnait eben schon aus dem Vorjahr kennt.
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Ich vermisse noch den Bericht aus Deuchelried 
|
Ich denke mit dem Einstand kann der SVD zufrieden sein. Daß das Spiel mit zwei Doppeln für Baindt (wie von Dir kalkuliert) anders hätte laufen können, ist uns auch klar. Und zur Baindter 2:1-Doppelführung hat auch nicht viel gefehlt, denn Assfalg/Busam waren im fünften Satz 6:1 vorn, schafften dann aber aus unerklärlichen Gründen keinen Punkt mehr. Ansonsten hatte Patrick Wanner mit seinen 14 Jahren einen guten Einstand bei den Herren, als er in zwei recht attraktiven Matches Marco Busam hauchdünn bezwang und gegen Olli Brückner gut mithielt, sich für diesmal aber noch dessen Routine beugen mußte. An Routine bereits gewonnen hat bei uns im dritten Herrenjahr Bernd Miller, denn trotz mühsamem Start im Doppel behielt er die Ruhe und schaffte hier für uns bei 1:6 im fünften Satz mit guten Aufschlägen und einigen Killer-Millers fast im Alleingang die Wende. Das setzte sich auch bei seinen Einzelerfolgen fort, wo zwar ebenfalls nicht alles gelang, darüber aber keine Panik entstand und das Ergebnis letztlich stimmte.
Gruß, Galatin