Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 10:55
Welle Welle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Welle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Belagberatung bitte helft mir

Liebe Spieler.

Ich Spiele seit 4 Jahren. Ich habe bisher immer Stiga benutzt und möchte mal die welt kennenlernen und dafür brauch ich eure hilfe.

Ich spiele sehr aggressiv und spinorientiert ohne frischkleben. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Vorhandbelag.

Mein Holz: Butterfly Balsa carbo X5 ( 8 mm oben gekürzt weil mir die schlagfläche sonst zu groß ist)

Mein RH belag: Stiga Innova 2.0

Bisherige beläge auf der VH:

Stiga Neos Sound 2.3 (der ist mir einen tick zu flach beim topspin von der Flugbahn her)
Stiga Almana Sound 2.0 ( ist sehr gut macht mir aber irgendwie ein bisschen zuwenig power)
Stiga Innova ultra light 2.3 ( sehr viel spin aber kein schöner speed)
Donic Coppa Jo GOLD 2.3 (saugeil, hab ihn aber mit meinem altenholz verkauft(Stiga Carbo 7.6), ich weiß nicht ob sich der auf meinem neuen holz gut macht)
Stiga Optimum MP 2.0 ( mein aktueller, mehr durchschlagskraft wäre nett, die flugbahn is eigentlich ganz ok)

Meine überlegung wäre:

TSP T-REX
Coppa Jo Gold
Neos Sound synergy tech ( soll weicher sein als der normale)
Nimbus soft

Bitte keine : sriver, rapid oder mambo empfehlen die bringen mich zum fluchen ^^ ( laut trainer sollte ich mit denen spielen und maximal 1.8 aber ich finde sie so richtig zum kotzen)
Bitte keine tonnenschweren beläge ^^

Ich möchte mich fürs durchlesen bedanken und freue mich über gute ratschläge.