Zitat:
Zitat von Ratzefummel
verflucht, man hat mich, caiusiuliuscaesar, überführt - herzlichen glückwunsch, dieter! ;-)
den richtsbergern und den marbachern ein gutes spiel. wir caldener werden uns das spiel havanna rauchend und mojito trinkend live in der konferenzschaltung ansehen!
horrido und fette beute,
sascha
|
Hi Sascha (oder GJC?),
ich hoffe, du willst uns hier nicht auf die falsche Fährte locken. Ich habe lange kombiniert und viele Postings doppelt und dreifach gelesen um darauf zu kommen, dass es jemand von euch sein muss. Entscheidend waren deine beiden letzten Berichte. Aber nochmals: Allergrößten Respekt vor deinem Schreibtalent und den Recherchen! Du solltest das beruflich machen, denn du bist ja nicht nur ein Freund der Metapher, sondern kannst ja auch durchaus polarisieren - aber auch kommentieren und moderieren. Auf dich bin ich aus einem Grund nicht gekommen: Ich dachte immer, dieser Caesar muss eine Wahnsinns-Erfahrung haben und sich schon ewig mit dem Tischtennis von Kassel bis Marburg beschäftigen und entsprechend mindestens 40 sein. Und mache bitte weiter, egal unter welchem Nick!
Zu unserem Spiel:
5:9 war ja ein durchaus realistischer Tipp, aber wie sehr oft, hätte es auch besser für uns ausgehen können. Beim Stand von 5:5 nach knapp 3 Stunden Spielzeit hätte jedenfalls keiner, inklusive der zahlreichen Zuschauer, gedacht, dass sich die Richtsberger so glatt durchbeißen. Respekt! Respekt aber auch in diesem Zusammenhang an dich, denn genau hier setzte bei Jörg Sause, ob als Zuschauer oder als Spieler, wiedermal - du nanntest es Selbstvertrauen, ich nenne es Biss - ein, der quasi alle nachfolgenden Richtsberger Spieler bis über die Ziellinie mitriss.
Um zu gewinnen hätten wir das Spiel vorher entscheiden müssen. Z.B. durch ein 2:1 in den Doppeln oder einen Sieg mehr vorne oder in der Mitte. So wurden wir am Ende regelrecht überrollt und von daher ist der Richtsberger Sieg auch verdient und ich bin schon gespannt wie es am 16.11.2007 Calden am Richtsberg ergehen wird.