Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 18:26
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

2-1 für uns in den Doppel wobei die Sühring Brüder mit 9-11 im 5. verloren (bei 7-3 Führung) und Kutzner/Walter konnten einen 1-2 und 1-7 Rückstand im 4. Satz noch drehen. Doppel 3 ging mit 11-9 im 5. dann wieder an uns.
Markus oben 11-9 im 5. Satz gg Ranft und Steffen konnte mit einen ungefährdeten 3-0 gg Glöß nachziehen. 4-1 Pulsnitz, wobei es auch 3-2 oder 2-3 stehen konnte.
Heber hat dann 3-1 gg mich gewonnen, Sven ohne Probleme gg Kummer (3-0).
Ernö gewann dann gg Lars und Heiko konnte den 5. Satz gg Baumgartner noch für sich entscheiden, nachdem er bereits 0-2 hinten lag und mit 5-11 und 1-11 die Sätze 1 und 2 verlor.
Zwischenstand also 6-3 für Pulsnitz. Zwischendurch wurde noch mein Spiel gg Kummer vorgezogen, wobei ich diesmal den Punktgewinn für uns holen konnte (3-0) -> 7-3 also.
Steffen wieder fast ohne Probleme gg Ranft, nur der 2. Satz war knapp mit 12-10, die anderen beiden zu 2 und zu 5. Markus gewann heute auch gg Toni mit 3-1 und damit war der Sieg eingetütet. Einzig Lars konnte das Ergebnis noch ausbauen mit einem 3-1 gg Baumgartner. Sven verlor 1-3 gg Heber und Heiko verlor im 5. Satz gg Ernö wobei Heiko im 3. Satz schon 3 Matchbälle hatte.

Alles im allen die ersten zwei Punkte on Board. Nächste Woche gg Elbe2 muss nachgelegt werden, wobei man die Oktobertruppe nicht unterschätzen darf ...

Noch ein Ergebnis aus der Bezirksklasse Staffel 4:
Pulsnitz 3 - Hellerau-Klotzsche 9-7

Die ersten 3 Doppel gingen an Klotzsche, dann gings immer abwechselnd bis zum 5-7 aus Pulsnitzer Sicht, am Ende dann die Schlußoffensive mit 4 gewonnenen Spielen.