Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 18:45
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
servus dieter,

um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin NICHT der römische feldherr - es war ein späßchen!

zwar habe auch einen hang zu ästhestischen formulierung (obschon sie mir nicht immer gelingen!), jedoch würde mir ganz eindeutig die zeit zu derart ausgedehnten bzw. detaillierten berichten fehlen. trotzdem: merci für die kompliment!

zum richtsberg-spiel: l.x. deutete es an: oftmals ist es rein von der tagesform abhängig, wie die partien enden; es sollte sich bewahrheiten!

ja, dieter, dann kommt doch am 16. november in den kuscheligen circus maximus des lokalrivalen und seht euch das wagenrennen zwischen dem ttv und dem ttc an. ich würde mich freuen, wenn ihr vor ort sein könntet...und kommt ja nicht ohne bier! ;-)

ciao und bis bald,
sascha

Ich weiß nicht, was ich von solchen "Späßchen" halten soll, bin aber nach wie vor der Meinung, dass es jemand von euch sein muss, zumindest euch sehr, sehr nahestehend.
Die Komplimente sind natürlich für den "echten" GJC gedacht und verlieren durch diese Taüschung nicht ihre Gültigkeit.
Während ihr gegen Richtsberg spielt, treffen wir leider gleichzeitig auf Niederweimar.