Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 23:37
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

naja zum Glück nur 1 Jahr, wenn ich Clubfan wäre musste wahrscheinlich wieder 10 Jahre warten

Ach übrigens gehöre ich zu den Bayern Fans die auch die letzte Saison nicht als so schlimm betrachtet haben. Es war klar das es einen Umbruch gibt, daher war eine Saison in dem auch mal "nur" ein vierter Platz rauspringt o.k.. Immerhin in der Champions Legaue ziemlich weit gekommen. Mal sehen was jetzt die deutschen Vertreter reisen. Und wenn man die letzten 3 Jahre betrachtet, dann gabs da 4 Titel.

Und eigentlich ist es mir Egal wo der Club steht, mich interessieren eigentlich nur die Bayern und freue mich an Siegen und leide bei Niederlagen nur die sogenannten Clubfans können sich ja an Bayern Niederlagen aufrichten und freuen sich teilweise darüber mehr als über ihre eigenen Erfolge. Und das finde ich halt sehr bedauerlich. Daher wollte ich mal etwas provozieren .

Und ich bin mal gespannt auf die Aussagen des H. Roth wenn die nächsten 2 Spiele auch noch verloren gehen. Heute reichte es ja nochmal zu einem glücklichen Unentschieden.

So Clubfans jetzt Feuer FREI