Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 23:45
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
:-) AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?

Da ich leider hier in Jülich auf die Rechner warten muss versuche ich hier einiges zu klären, was aus meiner Sicht vielen noch nicht klar ist.

Mit Tischtennisspielern allein ist kein Staat zu machen. Jeder sollte mal in seinem Verein nachfragen, warum er nicht Tischtennis live angeschaut hat.

Ausserdem sind die Übertragungen nur sinnvoll wenn man neue Leute für Tischtennis gewinnt, und das ist nicht durch 4 Stunden teilweise Langeweile möglich. Dazu ist Tischtennis in der aktuellen Form und Darbietung einfach ungeeignet. Schaut doch die Liveübertragungen mal kritisch an, mit den Augen Tischtennisfremder.

Auch muss man gewisse Erfahrungen mit dem Medium Internet sammeln. Die Macher von Contenthouse kommen aus der TV Branche. Da ist vieles ganz anders.

Auch versucht man aus dem bisherigen immer neue Lehren und Folgerungen zu ziehen. Dies zeigt sich in gewissen Veränderungen.

Sogar die Spitzenspieler werden befragt und haben durch ihre Aussagen einen gewissen Einfluß. Zum Beispiel hat Werner Schlager die Ansicht vertreten, dass 30 Minuten das Ziel sein sollten.

Im Vorbild Fussball ist die Sportschau auch beliebter, als jedes Bundesliga Live Event auf Premiere, obwohl Fussballfans viel verrückter als Tischtennis Fans sind.

Schaut doch mal ganz kritisch auf die TT Fans hier im Forum. Vielleicht ist Euch auch schon aufgefallen, dass 90 % aller User Online sich in den Foren ihrer Ligen betätigen und sehr selten sich an der Bundesliga und höherem beteiligen. Einzige Ausnahmen sind manche Ereignisse bei Weltmeisterschaften.

Ich hoffe dies hat einige Anregungen zu neuen Diskussionen gegeben.