Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 08:39
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Mal abwarten, bis jetzt sind zwei unerwartete Punkte eingefahren.
Das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die richtig schweren Spiele noch folgen. Nur Siege gegen Mannschaften die ebenfalls zu den Abstiegskandidaten gezählt werden, helfen wirklich. Bin gespannt wie es gegen SW O II,Buer,TTC und Jever II so läuft.
wie du schon selbst gesagt hast die beiden Punkte habt ihr erst einmal im Sack.Ich kenne außer Burkhard keinen Spieler von Wahrsingsfehn,aber es hieß von allen Seiten die sind erster Absteiger und unten sind sie auf jeden Fall nicht stark genug.Ich glaube jetzt werden sich auch einige die Augen reiben wenn sie sehen das sie unten gegen 2 Spieler die letztes Jahr LL oben spielten 3:1 spielten.
Aber nicht nur das Wahrsingsfehn die 2 Punkte hat,auch OL I hat schon 2 Punkte allerdings im Minusbereich.Sind sie vielleicht doch nicht so stark,oder unterschätzen sie den Gegner ? Ich denke mir der das sich einer riesig darüber freut Gell Achimchen ? Delmenhorst wird seine Gegner nicht unterschätzen dafür wird Achim schon sorgen.
Mein Favorit ist ab jetzt TTSV Delmenhorst.
Dafür müssen sie aber in den wichtigen Spielen vollständig sein.