Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 09:23
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?

Also da stimme ich dir nicht zu.
Ich finde es gut, dass das Express jetzt mal eine andere Variante wählt:
Nämlich mal GANZE Spiele zu zeigen.
Natürlich könnte man gerne auf die Beratungspausen zwischen den Sätzen verzichten, falls das nicht zu viel Aufwand ist. Ansonsten kann man ja vorspulen...
Ich bin erst mal erfreut, dass es nach den vielen Rückschritten jetzt mal wieder einen nach vorne gibt.
Meiner Meinung nach sollte das Ziel von Express sein, zum einen zeitnah zu sein, so dass der Zuschauer nicht weiß, wer das gezeigte Spiel gewinnen wird.
Zum anderen sollte man auch mal Spiele von Spielern zeigen, die sonst nur bruchstückhaft im Kompakt zu sehen sind, so dass jeder mal seinen Wunschspieler sehen kann - natürlich in einer guten und mitreißend engen Partie :-).
Mich würde aber mal interessieren, welchen Unterschied es macht (zeitlicher und finanzieller Aufwand), zwei Einzel anzubieten oder das komplette Spiel.
Wäre mal interessant zu wissen!