Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 10:28
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge

Sooo,

nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort:

Also aufgeklebt habe ich den Almana Sound ST mit dem Aqua Energy Kleber.
Das war überhaupt kein Problem.

So nun spiele ich den ASST schon seit dem 21.08.
Und was kann ich berichten?

Erstaunlicherweise kann ich eigentlich gar nichts berichten. Ja ich bin richtig enttäuscht, denn der Belag spielt sich noch haargenauso wie am ersten Tag. Alle 2-3 Wochen zieh ich den Belag ab, lass ihn kurz liegen und kleb ihn mit dem Aqua Energy Kleber auf.

Und was kann ich zur Haltbarkeit sagen? Nunja ich kann zur Haltbarkeit sagen, dass sich dieser Belag in dem über einem Monat noch überhaupt nicht abgespielt hat (im Gegensatz zu meinem 1 Monat alten Carbo, der langsam helle Stellen aufweißt). Nun gut ich pflege den ASST auch mit einem besonderen Pflegeprogramm, dass ich aufgrund von Firmennennung hier nicht erwähnen kann.

Tatsächlich ist die Oberfläche des ASST lupenrein. Der Belag sieht immernoch so aus, als käme er frisch aus der Verpackung. Das sah nach den ersten Wochen nicht so aus, da sah der Belag trotz Reinigung total schmierig aus.

Nunja, mehr kann ich nicht berichten, nur, dass mich dieser Belag total überzeugt hat.

Daumen hoch STIGA !! Ich bin sehr zufrieden...

Mit freundlichen Grüßen

Robin