Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 12:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

so ein käse...75 mio ausgeben um erfolg zu haben.

eure sogenannten freunde aus schalke, machen das gleiche. zugegeben sie können nicht soviel ausgeben wie bayern, aber das prinzip ist doch das selbe. oder täusche ich mich da (wie hoch sind die verschuldet??? so um die 100 Mio??)

so funktioniert nunmal das geschäft. außerdem haben die bayern wohl auch mal das recht ihr geld auszugeben. und wir wollen mal nicht vergessen, dass sie auch für den owen (zu ManU) ne menge kohle bekommen haben. also warum nicht investieren??

seit doch froh das die solche leute wie toni und ribery nach deutschland geholt haben. genauso wie bremen damals diego verpflichtet hat. das kann der liga doch nur helfen um wieder an stars aus dem ausland ran zu kommen. oder wollen wir allen ernstes in der 5 jahres wertung hinter den rumänen bleiben??

zu der "sogenannten" aroganz...wie war das noch letztes jahr. da hat sich halb deutschland auf die bayern eingeschossen, insbesondere unsere lieben freunde vom club. und nun dürfen wir nicht gleiches mit gleichen vergelten?? ich mein ist doch normal das sich die fans untereinander aufstacheln wenn ihr verein vor dem anderen steht. das hat doch nix mit aroganz zu tun.

naja schwamm drüber...ich hoffe trotzdem das die clubberer bald wieder erfolg haben. bevor so mannschaften wie duisburg und wie die ganzen gurken truppen heißen, in der tabelle vorm club stehen.

bin mir sicher das der club wieder vor kommt, wenn die ganzen verletzten wieder fit und in form sind.