Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 15:25
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hi ersma an alle,

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen

komme gerade von den kreismeisterschaften:
holzendorf höchstwahrscheinlich im finale (als ich abgehauen bin, hat er gerade gegen klaus vietz geführt) gegen hollemann aus harsum. bin im halfinale gegen hollemann rausgeflogen. denke aber, dass holzendorf das ding gewinnen wird!

hat er aber leider nicht, im 5ten Satz im Finale gegen André verloren. Jan hätte das Spiel aber klar gewinnen können, wäre nicht eine Kante an einem Tisch^^ Im Doppel sind Jan und ich ohne Probleme Kreismeister geworden und ich selber bin sehr unglücklich im Viertelfinale im 5ten Satz gegen das alte Glückskind Vietz rausgeflogen.

Zum Topic: Für mich ist Badse auch überhaupt kein Abstiegskandidat. Zu den anderen Mannschaften kann ich jetzt auch nicht viel sagen, ich kann nur sagen, dass unser nächstes Spiel gegen Föhrste ist und dann werden wir alle sehen, wie stark sie wirklich sind, hoffentlich ist unsere Nummer 5 dann auch wieder einsatzbereit, denn ich denke mit Königsmann wäre das Spiel in Badse auch nicht so knapp geworden...

mfg Jonas Engau