Guten Tag!
Kann es mir einfach nich so ganz verkneifen hier was zu schreiben. Ich war am Donnerstag beim Training bei uns und habe dem Christoph die ganze Geschichte mal erzählt. Die Reaktion war eigentlich genau die selbe wie bei mir als ich das gelesen habe.....nämlich Kopschütteln! Er hat mir versichert, dass herr Schwung ihn angerempelt hat, aber ob das jetzt absichtlich war oder nich, darum geht es doch gar nicht!! Es geht darum das Christoph dann hinter ihm her gegangen ist und gesagt hat das er das nich so ganz in Ordnung fand und beide hatten die selbe Meinung, dass man sich nunmal schnell aufregt und auch unsportlich verhält und das war halt hier der Fall....ABER.....beide haben dann zusammen eine Zigarette geraucht und es war wieder alles in Ordnung laut Christoph! Und so sollte es eigentlich auch sein! Es wird hier viel Wind gemacht um nix, meiner Meinung nach! Martin......du weist ganz genau das du einer bist der sich sehr schnell aufregen KANN, und ich glaube das war an dem Tag der Fall! Wir haben alle schlecht gespielt, dass kann man wohl nich anders sagen und ihr Weißtaler habt hingegen sehr gut gespielt wenn es nach mir geht.
Also Leute, lasst den Kindergartenscheiss......vertragt euch und lasst uns alle friedlich weiter spielen.....das ist doch unser Hobby