Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Verpflichtet Werder eigentlich immer nur Spieler, die sich dauernd verletzen? Letztes Jahr schon Molin, jetzt scheint es wohl Keen und auch Cioti erwischt zu haben. Und der gute Lars Hielscher ist zwar noch gesund, aber ein ganz großes Sorgenkind. Sehe Werder noch lange nicht gesichert.
Auch wenn ich überrascht bin, dass Du immer noch nicht gesperrt bist, in diesem Fall muß ich Dir recht geben.
Außerdem Betrug am zahlenden Zuschauer, 'nen Spieler aufzustellen, von dem man weiß, dass er abschenken muß.
300 "Zahlende" ist ja eh schwach, aber wenn man so weiter macht, wird die Zuschauerresonanz noch weiter zurück gehen.
Unter'm Strich kotzt mich die Performance der Werder-TT-Abteilung derart an, dass ich mir schon keine Fußball-Spiele dieses Klubs mehr anschaue, 8-1 hin oder her.
Was Klaus Allofs allerdings vergleichsweise egal sein dürfte.