Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja richtig. Umgekehrt wird dann evtl keiner mehr mit Ersatzspielern kommen wenn Brett 1+2 fehlen. Grund: Wenn alle aufrücken ein Parrkreuz nach oben haben sie da schlechte Chancen und spielen da evtl jeweils 1-3 und die unten sind auch evtl zu schlecht. Ergo komm ich zu viert wenn Brett 1+2 fehlen. Die Spiele da geb ich Kampflos 0-4 ab dafür hol ich unten und in der Mitte dann mit den Stammspielern die Punkte!!! Vieleicht schreckt das aufrücken einige ab nicht zu 4. zu kommen und zu verfahren wie ich gesagt habe sondern Ersatzleute mitzubringen die unten dann ne kleine Chance haben
Abgesehen davon kommen dann eben andere Spieler als Brett 5 dann an den Punkt das sie nicht spielen können...Brett 1+2 würden dann ja kein Spiel machen
Ach ja und wer nicht mit 6 Leuten kommt gehört auch bestraft!!!
|
Wenn der Ersatzspieler da wäre, wären es aber auch 6 Mann, dann würde das Aufrücken ganz normal laufen.....nur 1 Nachteil
Wenn beim fehlenden Spieler die Lücke vorhanden wäre, würde je nach Paarkreuz für 2 Spieler ein Spiel wegfallen.
So oder so....es ist nicht toll, wenn man in Unterzahl antritt, sei es nun auch unglücklichen Gegebenheiten, Lustlosigkeit einiger Spieler oder aus welchen Gründen auch immer.....
Hier mal wieder eine Frage an die Fachleute:
Wenn eine Mannschaft in Unterzahl spielt, wird sie dann, abgesehen von den fehlenden Punkten und dem Aufrücken, zum Beispiel mit einer Geldstrafe oder einer anderen Strafe belegt?
Gibt es hier Unterschiede in den Verbänden?
Oder ist das einfach eine Sache, die so hingenommen wird?