Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 20:13
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wir werden Trendsportart

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Man kann durchaus im eigenen Umfeld (bei Arbeitskollegen, Freuden,....etc....) über seinen Sport sprechen und in gewisser Weise auch Werbung dafür machen.
Ich denke schon, dass das gros der Leute, die ich kenne, weiss, dass Tischtennis auch ein Mannschaftssport und nicht einfach nur "Ping Pong am Küchentisch" ist....

Es kommt jedoch darauf an, wie man selbst zum Tischtennis steht und wie man es nach aussen darstellt!
Sehe ich genauso. Das wissen, dass Tischtennis als Mannschaftssport und auch als Leistungssport in Deutschland betrieben wird, ist bei vielen Menschen vorhanden. Dass die meisten Menschen wenig Vorstellung über den Leistungssport haben isr normal. Das geht mit wenigen Ausnahmen jeder Sportart so.