Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 22:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von der Hornbacher Beitrag anzeigen
Wenn Hornbach aufsteigt, dann sicherlich mit allen 6 oder 7 Spieler die eingesetzt wurden. Mit einem Spieler ist noch keine Mannschaft aufgestiegen, oder habe ich da etwas verpasst? Und sooooooo schlecht sind die bisherigen Bilanzen der anderen MANNSCHAFTSSpieler des TTC auch nicht ... und von wegen Aufstieg, davon träumen wir noch nicht mal in Hornbach.
Zu den klebrigen Tischen - die waren wirklich sch............. Keine Ahnung warum, das hatten wir bisher noch nicht und sie werden auch mehrmals in einer Saison gereinigt. Das hatte sicherlich etwas mit der kalten Luft und der hohen Luftfeuchtigkeit zu tun. Da wir aber einen Mannschaftssport betreiben, kann die komplette Mannschaft in Zukunft für saubere Tische sorgen ...
Da gebe ich Dir 150% recht, nur ist es ja dennoch so, dass es Euch unwahrscheinlich gut zu Gesicht steht, dass Bernhard vorne Steht, denn durch Eure Siege, kann auch Kevin in seine Rolle hineinwachsen, das wäre vielleicht anders, wenn man hinten drin steht und dann unbedingt gewinnen muss.

Als Bernhard letzte Saison bei Euch nicht gespielt hat, habt Ihr glaube ich nach der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz gestanden und nur gute Kritiken bekommen und keiner hat verstanden warum Ihr im Keller seit, ich denke schon, dass dies ein wenig mit Bernhard zusammen hängt.

Ihr seit natürlich auch ansonsten eine sympathische Truppe und TT könnt Ihr auch so spielen, trotzdem tut er Euch unwahrscheinlich gut.

Ihr könnt ja in der Rückrunde auch ohne Bernhard beweisen wie stark Ihr seid.

Ich nehme Ihn aber auch gerne , auch wenn unser Doppel noch etwas ausbaufähig ist
Übrigens Glückwunsch nochmal an Kevin und den Sportfreund Dörsam, ich hoffe Sie haben das Doppel gewonnen.