Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 22:33
Steffen Münchgesang Steffen Münchgesang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen Münchgesang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallöchen!

Bin von der Insel zurück!
Hatte allerdings noch drei Tage nach dem Fuhlener Wochenende Rücken-,Nacken- und Fußschmerzen.Da wußte ich ,wie es wohl sein wird ,wenn ich vierzig oder älter bin.Es ist sooooooo traurig,wenn ich sooooo alt bin.Wenn mir nach jedem Punktspielwochenende bewußt wird,daß ich die Magnesiumtabletten vergessen habe und deswegen der Muskelkater so beißt.

Aber glücklicherweise bin ich ja nun erst dynamische 30 JAHRE alt.
Ansonsten war es gut.Gesundes Essen (Fisch,Gemüse),Buch gelesen(DIE KUNST DER SELBSTAUSBEUTUNG) Ist was für Workerholics.

Bin nun wieder Top drauf.(Pantherhafte Agilität)
Es steht ne harte Woche bevor.
Dienstag: Aerzen gegen Linse
Nach meinem Urlaub bin ich nun innerlich zur Ruhe gekommen.Daher tippe ich ein vorsichtiges ,zurückhaltenes 9:7 für AERZEN

Mittwoch(Tag der Deutschen Einheit)
Kreismeisterschaften im Lk Hameln-Pyrmont
(Die SENIOREN (ab 40) bitte um 10Uhr antreten,die Dynamischen ab 14Uhr)

@rubberteam
Danke für die Gratulation! Wenn ich an unsere Kreisrangliste im Januar denke ,dann liegt meine hohe Stirn jetzt schon in Falten.Wie soll ich gegen Dich,Sören,Lukas und Olaf gewinnen?Gebt Ihr mir drei Punkte Vorsprung?
Ich glaube , ich nehme noch 6Kilo ab bis Januar.Das Problem ist dann allerdings ein anderes. Ich fliege dann aus der Halle ,weil meine Beinarbeit dann so gut ist,daß ich Brandblasen im Hallenboden hinterlasse.