Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 08:39
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Wollte mit meinem Post auf keinen Fall die Leistung der anderen Hornbacher schmäler - sry wenn das so rübergekommen sein sollte. Gegen Watte hatte c4rTman auch nicht gepunktet und man hat das Spiel gewonnen.

Ich seh es nur gerade bei uns - wie wichtig ein Spieler für eine Mannschaft sein kann. Nicht nur dadurch, dass er eigene Spiele gewinnt sondern auch dadurch, dass eben alle Spieler eine Position weiter hinten spielen können. Zudem hat es nat. auch eine Auswirkung auf die Motivation, ob man gute Spieler dazu bekommt oder einer weggeht.

Ich denke aber auch, dass die letzte Vorrunde nicht so aussagekräftig war, da sich jeder, der die Mannschaft gekannt hat, gefragt hat, was Hornbach I im Keller der KL zu suchen hatte. Zudem sind die Hornbacher sicherlich in der RR ein starker Gegner für jede Mannschaft in der KL.

Zudem ist ja auch noch Torsten nach Hornbach gekommen - ich denke auch er hat jede Menge Motivation mitgebracht.

und und und

Aber Aufstieg dürfte meiner Meinung nach schwer werden - auch wenn ich euch natürlich alle Daumen drücke. Es gibt wenig Dinge bei denen ich mich lieber irren würde