Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 11:10
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Moin!

Zu unserem Spiel muss ich sicherlich nicht viel sagen! Haben verdient verloren, allerdings etwas zu hoch!

Ich möchte meinem nächsten Satz folgendes vorrausschicken: Wir haben die Mannschaft aus Stadtoldendorf als nette Gäste kennengelernt und überhaupt keine persönlichen Probleme mit einem Spieler aus deren Reihen! Speziell Sportkamerad Schönicke erwies sich als nett und fair!

So, jetzt kotze ich mich aus: Das Material ist der absolute Hass. Für mich hat ein Belag der den Schnitt umkehrt nicht im Entferntesten etwas mit Tischtennis zu tun! Sowas gehört verboten! Wenn mich jemand vom Tisch schiesst oder wie eine Wand in der Abwehr oder an der Platte steht und ich verliere ist das OK. Aber das geht überhaupt nicht!

Trotzdem möchte ich nochmal sagen das dies nichts persönliches ist sondern nur meine Meinung über einen Belag der diesen Sport zerstört!