Zitat:
Zitat von nightfly
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber solltest du dich hier im Forum vielleicht nicht doch irgendwann mal darauf besinnen, nur über Dinge zu schreiben, von denen du tatsächlich Ahnung hast?
Mal ganz abgesehen davon, dass du meiner Meinung nach nun wirklich keine schlaflosen Nächte wegen des Auf- und Abstiegskampfes in der Oberliga haben müsstest, war mir bisher noch nie aufgefallen, dass du so einen guten Draht zu Christian hast und daher seine und unsere Saisonplanung schon so genau kennst! Du schreibst ja nicht einmal von einer Vermutung, dass Christian die Fahrten nach Sachsen-Anhalt (ist ja auch nur noch eine) nicht mitmachen wird, sondern du stellst das als Fakt dar! Und sowas würdest du ja sicherlich niemals tun, wenn du nicht detaillierte Kenntnisse über Christians Absichten hättest, oder? 
|
Lieber Stefan,
ich glaube ich kenne Christian schon lange genug, schließlich spielte er mal bei uns.
Übrigens muss man sich nicht viel aus den Fingern saugen wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dort hat Christian zu 95 % die weiten Fahrten nicht mitgemacht es sei denn sie waren am Ende der Saison und Rudow brauchte dringend die Punkte.
Du unterschätzt scheinbar auch mein Wissen über das Thema denn ich weiß oftmals mehr als du zu glauben denkst.
Es ist immer schaden wenn eine Spielverlegung nicht zustande kommt, noch schlimmer wenn es Verletzte oder Kranke gibt und eine Mannschaft nicht komplett oder mit guter Form antreten kann.
Wir können gerne am Ende der Saison nochmal diskutieren wieviele Spiele ihr komplett bestritten habt, ich wette es werden keine 50 % sein.
In diesem Sinne
Weitermachen !