Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 13:19
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Erstmal: Danke Micha für die Glückwünsche... war echt mal wieder ein spannendes Match mit unserer Dritten... und immerhin 20 Zuschauer waren auch da... sogar zwei aus Löchgau...

Fakt ist, dass Istvan Jonyer gefehlt hat. Ich zweifle aber daran, ob er in dieser Runde spielen wird. Denn wenn er jetzt gefehlt hat, dann spielt er wohl nimmer. Deswegen kann man wohl schon von "Bestbesetzung" reden...

Doppel: Unser Zweierdoppel keine Sonne gegen Turzo/Weiß... Dörri/Steven spielen ein Klassedoppel und gewinnen nach Anfangsproblemen recht sicher gegen Lucic/Rohfleisch. Caste und ich ganz klar gegen Cseh/Rees. Meiner Meinung nach ganz blind...

Vorne dann Mario 2-1 in Sätzen und 7-2 gegen Turzo vorne... kriegt mega die Nerven führt aber trotzdem 11-10 und 12-11 und verlierts dann... Megaralley bei 11-10...
Steven kämpft wie ein Tier im Fünften aus nem 5-7 ein 8-7 um dann zu 8 zu verlieren...
hätte auch 4-1 stehen können, aber zumindest 3-2, da Mario ganz klar der bessere Spieler war...
3-5 sind wir halt richtig gut (bitte nicht als Eigenlob verstehen)... aber drei klare Siege... Michi dann chancenlos gegen Rohfleisch...
Vorne beide weg... chancenlos und mit viel Frust... Dörri dann recht sicher gegen Weiß und Caste mit viel Gebrüll nach 3-7 im Fünften gegen Cseh noch zu 9 gewonnen... Ich recht sicher gegen Rohfleisch und Michi nach Anfangsschwierigkeiten 3-1... war allerdings im Zweiten 6-10 hinten und schafft den Satzausgleich... danach ganz sicher gegen Rees...

Kornwestheim ist vorne sehr gut... sind alte Hasen die ganz ganz clever spielen. Mitte finde ich den Weiß ganz i.O. aber den Cseh recht mau... allerdings wenn er mal ins Laufen kommt ist er brandgefährlich. Rohfleisch hinten ist schon richtig gut... der wird net viel verlieren und der Rees ist ganz klar zu schwach...

bin mal gespannt wie ihr gegen die spielt. Wenn die Jungs vorne gut gegen Attila können, was ich ihnen aufgrund ihrer Spielweise zutraue, dann kanns halt schnell ein 0-4 wie bei uns geben und dann musst hintenraus erstmal punkten...

Gruss