Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 13:51
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
also mein tipp ist das ihr gegen seckenheim klar mit 9-3 oder 9-4 gewinnen werdet!!!
gut getippt, Basti. 9:4 wars, und es war nicht wirklich knapp. Härdle hatte den Schädler auch schon so gut wie geschlagen gehabt, d.h. es wäre auf jeden Fall noch ein Punkt gekommen.
Außerdem hatten wir (insbesondere ich) in den Einzeln Pech gehabt. Naja, hatte keinen guten Tag, und die anderen können eben auch spielen... Alle 5 Sätze in der Verlängerung hatte ich auch noch nicht gehabt (gegen Wenz). Wenn man ein solches Spiel verliert, dann passt danach auch die Niederlage gegen Matern (9:11 im 5.) ins Bild.

Da wir im Gegenzug 2 knappe Doppel gewonnen haben und Jan noch 6 Matchbälle gegen Eisen abgewehrt hat, geht das 9:4 in Ordnung.

Reilingen am So wird schon ein anderes Kaliber sein, aber gegen die haben wir im letzten Jahr recht gut ausgesehen (6:9 und 8:8), auch wenn die in der Tabelle am Ende wieder deutlich vor uns sein werden. Hoffentlich bekommen die durch ihren klaren 9:3 Erfolg gegen Käfertal nicht zu viel Rückenwind...