Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 14:19
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Ich konnte am Freitag trotz konditioneller Probleme von Bohne nicht gewinnen und mußte mich dann doch in 3 Sätzen geschlagen geben. Aber der 2. Platz war vollkommen in Ordnung, da es ein sehr starkes Teilnehmerfeld gewesen ist.

Am Sonntag habe ich mich an dann an die Kreisliga getraut, aber dort bin ich untergegangen. Ich habe die Vorrunde gerade so überstanden. Im ersten Spiel habe ich klar gegen Schmidt aus Rahden verloren. Danach mußte ich gegen einen Jungendspieler ran, namens Große-Freese (bitte nicht mit Großefresse verwechseln, obwohl der Name gepaßt hätte, aber hierzu möchte ich nicht näher eingehen. Das verbuche ich mal unter Jugendlicher leichtsinn ab.) Aufjedenfall war der ganz gut. Ich mußte ihn in 5 Sätzen niederkämpfen und am Ende auch noch 5 Machtbälle abweren. Hier kann man wirklich sagen, dass die Erfahrung gewonnen hat. (Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage bzw. schreibe
Bin dann also als zweiter in die hauptrunde gestartet und durfte dann gegen Doleske aus Bielefeld ran. Es war ein schönes ausgeglichenes Spiel, leider mit einem Erfolg für Doleske. Habe 3:1 verloren. Hier machte sich das Tunier vom Freitag bemerkbar.
Im Doppel bin ich mit Michael Backs von Friedewalde bis in das 1/4 Finale gekommen. Welch ein Erfolg. Leider dann gegen das fast unschlagbare Doppel Schulte/Windus ausgeschieden. Was sicherlich keine Schande ist.

Das war ein gutes Training für das kommende Spitzenspiel am Freitag gegen unsere 1. Mannschaft.