Zitat:
Zitat von macbean
Lieber Stefan,
ich glaube ich kenne Christian schon lange genug, schließlich spielte er mal bei uns.
Übrigens muss man sich nicht viel aus den Fingern saugen wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dort hat Christian zu 95 % die weiten Fahrten nicht mitgemacht es sei denn sie waren am Ende der Saison und Rudow brauchte dringend die Punkte.
Du unterschätzt scheinbar auch mein Wissen über das Thema denn ich weiß oftmals mehr als du zu glauben denkst.
Es ist immer schaden wenn eine Spielverlegung nicht zustande kommt, noch schlimmer wenn es Verletzte oder Kranke gibt und eine Mannschaft nicht komplett oder mit guter Form antreten kann.
Wir können gerne am Ende der Saison nochmal diskutieren wieviele Spiele ihr komplett bestritten habt, ich wette es werden keine 50 % sein.
In diesem Sinne
Weitermachen !
|
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn jemand mehr über den eigenen Verein zu wissen glaubt als diejenigen, die in diesem Verein tätig sind .... aber da ist Bohne ja der Spezialist, der sich überall auskennt.
Tatsache ist, dass wir gerne in jeder Saison mehr Spiele komplett bestreiten wollten und aktuell wollen als dann tatsächlich möglich ist.
Christian kann aufgrund anderer Verpflichtungen nicht viele Spiele mitmachen, das muss einfach jedem klar sein.
Natürlich versuchen wir die Spiele mit ihm zu spielen, in denen es auch Sinn macht! Und das ist völlig unabhängig von der Entfernung, wie bereits ausgeführt wurde!
Ansonsten nervt die Diskussion über Spielergebnisse, die ggf. Auswirkungen auf den Abstiegskampf haben könnten ....
Da sind andere Vereine wohl eher ein Thema, man denke da nur an kuriose Ergebnisse der letzten Saison, über die wir uns alle aufgeregt haben.