Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 17:45
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Du hast ein Spiel und spielst nicht mit?!

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
man muss es auch so sehen wenn mal einer fehlt ist das für die unteren spieler auch die chance sich mal im höheren paarkreuz zu beweisen und so seinen quotienten zu verbessern wenn man ein spiel gewinnt. also im bttv erhält 9(ab verbandebene 10) punkte für einen sieg im vp. 6 im mp und 4 für einen im hp also im 6er modernes Paakreuz. naja also eigentlich ist ja so fern der spieler der aufrückt auch im jeweils höheren paakreuz spielen kann nicht unbedingt ne strafe. aber es sind ja schon zwei punkte oder 3 punkte verloren. wenn eine mannschaft nur zu fünft antritt. vor ein paar jahren haben wir in der 4. kreisliga ein spiel mit nur vier leuten gewonnen haben als letze mannschaft keine ersatzleute zusammenbekommen. haben nach verlust aller eingangsdoppel 9:7 im schlussdoppel gewonnen sowas habe ich bis dahin nicht mehr erlebt. wir haben in dem jahr dann die meisterschaft geholt.

als was das aufrücken angeht ich bin dafür weil man so leichter an anderen vorbeikommt.
Aus der Sicht, dass der Nachrücker, der dann im Paarkreuz vornedran spielt, mehr Punkte bekommt, gebe ich Dir natürlich recht.
Ich habe dieses Wochenende selbst auch davon profitiert, wobei das in unserem Fall aber nichts einbrachte.