Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 18:19
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Ich wäre in Rödinghausen fast verrückt geworden wenn nicht das Kreisliga Doppel Schmidt (Ernie) und Braun (Jüngling) gewesen wäre...
Bis 1 KKL in der ersten Runde gegen Horst "Götting-Man" im fünften zu 9 rausgeflogen sage und schreibe 6 nasse im fünften gegen mich...Doppel mit Schade 2 Runde raus ersten Satz 11:1 gewonnen im zweiten 6:2 geführt und danach war Schluß 3:1 verloren...Bohne hat ja die Ehre von Petershagen gerettet..

Bis Kreisliga in der Gruppe ein Spiel verloren 3:0 dreimal 13:11 und im dritten bei 11:11 zwei Netzroller gegen mich...aber trotzdem als Gruppenzweiter weiter gekommen..dann im Achtelfinale gegen Bernd Dörfel 3:2 verloren diesmal ohne Nasse immerhin im fünften zu 8 und Bernd hat das Turnier gewonnen...

Aber das Doppel hat für alles entschädigt da hatten wir im Endspiel gegen Dörfel/Hemmersbach die Windus/Schulte rausgeschossen haben, im zweiten Satz etwas Glück und im dritten beim 2:0 2 Netzbälle zum 4:0 da war der Widerstand gebrochen und haben somit das Doppelendspiel mit 3:0 gewonnen wobei wir ohne Satzverlust blieben....Hat richtig Spass gemacht mit Ernie und mal ehrlich was haben wir mit unseren Noppen gepfuscht..Ernie von hinten und ich an der Platte au weia war das eklig für unsere Gegner...

Freu mich auf das nächste Doppel mit Ernie!!