Hi Topspintiger,
Also ich kann dir wirklich das Andro Super Core Carbon Holz empfehlen, weil es schon 2-3 Jahre spiele. Es hat eine super Geschwindigkeit und dazu eine super Kontrolle. Also ein besseres Holz habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Ich finde du hast bei diesem Holz auch ein super Gefühl für den Ball. Ich spiele den Innova UL auch frischgeklebt mit 2.0mm auf der Vorhand und kann dir nur sagen es ist hammer geil. Auch beim Frischkleben hat das Holz noch ne gute Rückmeldung und von der Geschwindigkeit brauchen wir erst gar nicht reden. Wenn wir beim Fischkleben noch sind, muss ich dir sagen, dass eine dünne Schicht auf dem Holz reicht und 2 normale Schichten auf dem Belag( also den Innova UL) vollkommen reichen. Also ich hab den Innova UL mit 1.8mm auf meiner Rückhand so geklebt und ich hatte nicht gerade ein langsamen Schläger. Aber ich denke, das kommt dann mehr von der Belagseite. Wenn du beides kompinierst, wirst du einen super Angriffsschläger haben! Probier es einfach mal aus! Wenn du z.B auch den Mendo Energy spielst, ohne frischgeklebt, dann bringt das Holz immer noch guten Druck und Geschwindigkeit mit sich.
Wie schon gesagt empfehle ich dir das Holz auf jeden Fall, gerade wegen dem Frischkleben!
Wenn du noch ne Frage hast, dann kannste ja ne PM schreiben!
Viele Grüße,
Jörg