Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 20:21
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Hallo Schrecken!
Na die Tabelle sieht ja gut für euch aus . Freue mich schon auf unser Spiel im November und ich hoffe natürlich das der Martin Senns gegen euch auch mitspielt.
Falls er wirklich, wie es momentan im Raum steht, fast jedes Spiel mitspielt, dann sind sie auch ganz klar mit zu den Favoriten auf den Staffelsieg zu zählen.
bis denn
Ja, da hast du sicherlich in allen Punkten recht, aber mir ist es schleierhaft wieso die Ortmannsdorfer da zurückziehen, sie hätten sich sicherlich auch in der 2.BL gehalten, auch ohne Martin. Für uns war es bis jetzt ja auch keine große Kunst da oben zu stehen, denn ein 10:5 gegen Meerane in dieser Besetzung... oh weia, da könnt ihr euch auf ein 12:3 in Crimmitschau freuen. Mit dieser Mannschaftsleistung werden wir keine Rolle im Aufstiegskampf spielen.

Viele Grüße Marcus