01.10.2007, 23:04
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Zitat:
Zitat von A.K.
So, nachdem mein erster Test mit Clean Tuning ganz und gar nicht zufriedenstellend war, muss ich mittlerweile sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt bin. Testen tue ich es schon seit über vier Wochen. Und wenn man einmal weiß, wieviel Schichten man für sich braucht, um den optimalen Effekt zu haben, dann ist es ein absolut gleichwertiger Ersatz zum bisherigen Frischkleben.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich habe sogar ein Gefühl, dass man mit dem Mittel mehr Spin in die Bälle bekommt als mit herkömmlichen Frischklebern.
Dadurch, dass man keine Kleberschicht mehr abziehen muss, scheinen sich die Beläge auch deutlich länger zu spielen als es mit kleben der Fall ist.
Getestet habe ich auch Speed Optimizer One von Butterfly und da kann ich sagen, dass beide Mittel die Beläge sehr schnell machen, das Butterfly-Mittel aber längst nicht so viel Spin erzeugen kann wie Clean Tuning.
Und das beste an der ganzen Sache ist noch, dass man seine bisherigen Beläge auch in Zukunft weiterspielen kann.
TIBHAR und ML haben in meinen Augen wirklich nicht zu viel versprochen.
Ich kann wirklich jedem empfehlen, das Produkt eine Zeit lang zu testen, selbst wenn man am Anfang damit gar nicht zufrieden ist.
|
Wieviel Schichten hast du denn vorher geklebt und wie hast du deinen Schläger denn nu getunt? Wär interessant zu wissen ...
|