Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 23:46
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Zitat:
Zitat von Jules Beitrag anzeigen
Wieviel Schichten hast du denn vorher geklebt und wie hast du deinen Schläger denn nu getunt? Wär interessant zu wissen ...
Ich klebe drei Schichten vor jedem Training. Getunt habe ich jetzt zwei neue Bryce Beläge mit 6 "dicken" Schichten Clean Tuning. Wer seinen Belag mit Clean Tuning behandelt und ihn schon 10 Tage spielt und am Wochenende ein Spiel hat und sicher gehen will, dass der Belag dann auch weiterhin sehr schnell ist, dem würde ich empfehlen, 2-3 Tage vorher eine dicke Schicht Clean Tuning aufzutragen. Beim nachtunen habe ich die Beläge nur eine Stunde trocknen lassen müssen und dann auf das Holz aufgetragen. 20 Stunden später beim Training ist der Belag dann für mich perfekt gewesen.
Man sollte in meinen Augen auf jeden Fall mal testen, wieviel Schichten für einen nötig sind. Um sicher zu gehen, sollte man erst nur 3 Schichten auftragen und dann damit mal spielen. Wenn er einem dann nicht schnell genug ist kann man immer noch nachtunen. Aber wenn man beim ersten Mal gleich 10 Schichten aufträgt und der Belag total übertunt ist, dann war es das erstmal für die nächsten zwei Wochen.